FWR auf der Enter Art Fair Kopenhagen

FWR auf der Enter Art Fair Kopenhagen

Die Galerie Feldbusch.Wiesner.Rudolph zeigt auch dieses Jahr wieder vier ausgewählte Künstler auf der ENTER ART FAIR in Kopenhagen. Ein Besuch lohnt sich!

Die ENTER ART FAIR in Kopenhagen hat sich in den vergangenen Jahren als die einzige internationale Kunstmesse in Skandinaviens etabliert und präsentiert sich in diesem Jahr am neuen Standort Lokomotivvaerkstedet nahe dem Stadtzentrum von Kopenhagen. 

Jubiläumsausgabe der ENTER ART FAIR

Das Jahr 2023 markiert zugleich das fünfjährige Bestehen der Enter! Die Berliner Galerie Feldbusch.Wiesner.Ruldolph freuen sich schon sehr, vom 24. – 27. August 2023 anläßlich dieser Jubiläumsausgabe der ENTER ART FAIR wieder dabei zu sein und lädt Sie herzlich ein, in einer der dynamischsten und zukunftsorientiertesten Hauptstädte der Welt dabei zu sein. 

Am Messestand zeigt die Galerie Feldbusch.Wiesner.Ruldolph die Künstler BENEDIKT LEONHARDTPHILIP LOERSCHDOMINIK HALMER und PAUL PRETZER mit jeweils ihren neuesten Arbeiten aus den Studios in Leipzig, Berlin, München und Barcelona. 

Die Künstler der Enter Art Fair Kopenhagen

BENEDIKT LEONHARDT

­PREVIEW­­

DOMINIK HALMER

­PREVIEW

PHILIP LOERSCH

­PREVIEW­­

PAUL PRETZER

­PREVIEW­­  


OPENING HOURS 

FRIDAY, 25 AUGUST:
12 – 20 Uhr
SATURDAY, 26 AUGUST:
11 – 19 Uhr
SUNDAY, 27 AUGUST:
11 – 18 Uhr

ENTER ART FAIR 

LOKOMOTIVVÆRKSTEDETOTTO
BUSSES VEJ 5A
2450 COPENHAGEN SV   

WWW.ENTERARTFAIR.COM   

Discover more from B'SPOQUE magazine

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Weiterlesen