,

Erholung für Träumer und Realisten

„Weniger ist mehr“ – Prinzip und Weisheit meiner “Elder”. Noch mehr Gründe “why” ihr auf die Elder Collection von L:A Bruket zu vertrauen könnt? Hier:


Mit der Serie aus Flüssigseife, Soap Bars und Gesichtsmaske setzt die schwedische Beauty Brand auf pflegende und regenerierende Inhaltsstoffe. Natürlich organisch und basierend auf fast 200-jährigen Wissen, wird auch noch gleich das Gewissen entlastet. L:A Bruket verbindet Tradition mit zeitgemäßen Ansätzen um den Klimabilanz zu verbessern. Neben wunderbaren Düften, wird die Verpackung aus recyclebarem Glas Charme im Badezimmer entfalten. Ab 25,50 Euro ist die stilvolle Pflege zwar nicht ganz günstig für den täglichen Gebrauch, dafür aber auch ein echter Geheimtipp, um das sonst so viel beschäftigte Gewissen gleich ein bisschen mit Hulunder, Rosmarin oder Salbei zu beruhigen.

Das Unternehmen wurde von der Keramikerin Monica Kylén 2008 gegründet. Gerade nach zwei Jahren Pandemie sind Firmen und Gründer*Innen wichtig, die Kund*Innen einen Gefallen mit ihren Produkten tun. Die Gründerin Monica sagt selbst über ihr 2008 gegründetes Unternehmen: „Wir möchten, dass Menschen sich gut fühlen“. Eine Philosophy die sicherlich dazu beigetragen hat, nachhaltigere Entscheidungen zu treffen und trotzdem die sehr hohen Produktstandards beizubehalten.

Mehr zur Brand:

Als Keramikerin entwickelte Monica eine Vorliebe für die handwerkliche Herstellung aus einfachen, natürlichen Materialien. Im Jahr 2008 begann sie in derselben Tonwerkstatt mit der Herstellung luxuriöser handgefertigter Seifen, wobei sie den gleichen geradlinigen Ansatz verfolgte und natürliche, sowie nachhaltige Inhaltsstoffe verwendete.

Zu Beginn von „Lilla Bruket“, war es die Faszination für die Entwicklung hin zu einer funktionellen, universellen, sowie natürlichen Hautpflege, welche die Haut schützt. Mit dem Anspruch Natur und Ökologie in einer Hautpflege zu verbringen, wird dieser kleine Luxus an der Westküste Schwedens mit einer einfachen, wie cleveren Philosophie hergestellt: Innovation angetrieben von der Natur, nicht von Chemikalien.

Interested?

Dann unbedingt Zuerst das Gesichtsöl ( ca. 45€) oder das Meersalzpeeling (ca. 40€) auszutesten, der Wohlfühleffekt nach dem Bad oder der Dusche hält etwas länger und zudem ist das Öl ein guter Reisebegleiter für Studierende der Künste. Die flüßige Seife und der Seifenriegel bewirken übrigens ebenfalls wahre Wunder in einer langen Woche oder vor dem nächsten Termin.

AD, unbezahlt und unbeauftragt, weil gefällt.

,