I’m raising the Icons…

My takes on the iconic products from marshall. Iconic vibe on my earphones here… May contain strobic lights and product placements.


Satte Beats und noch mehr Vibes durch die Boxen, wenn die Nachbarn mal wieder zu viele Meinungen über deinen persönlichen Musikgeschmack haben? Kein Problem mit Marshall, die Dinger gab’s in den guten alten Zeiten schon und sind Garant für crystal clear sound. Ob Punk, Heavy, Synthie oder Queen, mit der Emberton von Marshall dürfte dir die Mitte der Party gehören. Auch wenn’s dem Nachbar eventuell nicht passt. Bis 22 Uhr ist Berlin übrigens rechtlich immer noch ein Party City, auch wenn das inzwischen mehr die Ausnahme als die Regel ist.

Die Box ist übrigens mit echten Bronze Deatils verziert und kostet circa ca. 129. Zudem ist die Box wasserdicht und damit ein guter Begleiter an den lokalen Seen, oder beim Sit-In im Park. Wer es etwas luxuriöser im Salon mag, empfehle ich die Action III oder die luxuriöse Stanmore III. Garantiert nicht nur einer der Hingucker für die nächste Dinnerparty. Satte Beats dürfen jedenfalls niemals fehlen.