DAS MINSK | MINSKBAR NO.1

DAS MINSK | MINSKBAR NO.1

Im Juni erwarten Besucher:innen des MINSKs Gespräche zur Ahnenforschung der anderen Art, sowie ausgefallene DJ Sets im der MINSKBAR.

Gespräche und Musikalische Highlights

Was hat dein Opa gemalt? Und wie war er als Mensch? Drei zeitgenössische Künstler:innen denken über ihr ganz persönliches Erbe nach und nähern sich im Gespräch den Personen an, die für sie gleichzeitig Künstler und Großväter, Verwandte und Staatsrepräsentanten waren. Liebevoll und kritisch zeichnen sie so ein uneindeutiges Bild von Karl Heinz Jakob, Willi Sitte und Bernhard Heisig. Konzipiert und moderiert von Aljoscha Begrich.


­NACHFAHREN

GESPRÄCH MIT ARON BOKS, HERMANN HEISIG UND HENRIKE NAUMANN

8. JUNI 2023 18 – 19:30 UHR 
­Bestellen sie Ihre TICKETS hier

Ab 21 Uhr Robert Lippok (live) An jeweils einem Donnerstag im Monat werden DAS MINSK und die Bar abends länger geöffnet sein. Es gibt dann Gelegenheit, in der Ausstellung mit Vermittler:innen ins Gespräch zu kommen und im Café HEDWIG und auf den Terrassen des Hauses bei Musik zu verweilen. Das Musikprogramm der MINSKBAR wird vom Musiker und Künstler Robert Lippok kuratiert. Ein DJ-Set von Max Harder und Mama Lior läutet von 19 bis 21 Uhr den Abend ein, und ab 21 Uhr spielt Robert Lippok ein Live-Set. 


­MINSKBAR NO.1

Café HEDWIG

8. JUNI 2023
19​–​21 Uhr Max Harder & Mama Lior (DJ-Set)
Bestellen Sie hier Tickets für die Minskbar

Museen der Hasso Plattner Foundation gGmbH
DAS MINSK Kunsthaus in Potsdam
Friedrich-Ebert-Str. 115
14467 Potsdam

Discover more from B'SPOQUE magazine

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Weiterlesen